Dialog-Fenster sind Unterbrechungen, verwende sie also sparsam. Das plötzliche Auftauchen unterbricht den Benutzer in seiner eigentlichen Arbeit und legt den Fokus auf das Dialog-Fenster. Bevor ein ...